HAUSTECHNIK

Neben den Bereichen der Elektrotechnik bieten wir seit 2012 auch alle anderen Bereiche der Haustechnik an.
Wir decken von der modernen, kompetenten Beratung bis zur Übergabe und laufender Wartung folgende Themengebiete ab:

Heizung
Sanitär
Kältetechnik / Klima
Lüftungsanlagen


Wir versuchen immer am letzten Stand der Technik zu sein. Themen wie Trinkwasserhygiene, die im öffentlichen Bereich seit Jahren
zum alltäglichen Leben gehört, setzen wir auch im privaten Anlagen um. Geschäftsführer Ing. Franz Schober seit Gründung des Forums Wasserhygiene als Unterstützendes Mitglied dabei. Er ist somit einer der ersten Trinkwasserhygienetechniker der die 3-stufige Modul-Serie mit Prüfung absolvierte.

Unser Ziel ist es, das Zusammenwachsen zwischen Elektro - Heizung - Sanitär in jeder Anlage, ob privat oder gewerblich, optimal abzustimmen.

Es werden dadurch Effizienzpotentiale möglich, an die bei herkömmlicher "Elektroinstallation" nicht zu denken wäre.